Das wird ihnen nichts ausmachen. Das sehe ich auch bei Wahlen in Deutschland, da schneiden sie schlecht ab und sie schütteln nur "ihr Fell" kurz ab und agieren weiter wie bisher.
Forum - Wahltag
Daß die Grünen vermutlich verlieren werden, stört mich wenig. Aber daß die rechten Parteien vermutlich stark gewinnen werden, beunruhigt mich etwas
Mich wird es jedenfalls freuen, wenn die jetzige Schwarz(Türkis)-Grünen ihre Watschen bekommen
Die Grünen sind mir auch egal. Ich finde die Lena Schilling zwar komplett unwählbar, weil sie noch zu unerfahren für so einen Job ist und wenn die Vorwürfe stimmen, was ziemlich sicher so ist, dann fügt sie der Politik insgesamt Schaden zu. Mehr Sorge macht mir: Wenn die rechten Parteien dazu gewinnen, ist das für Europas Zukunft gar nicht gut. Diese werden mit ihren Plänen der Wirtschaft schaden und eine destabilisierte EU wird angreifbar etc.
Die Grünen sind für mich unwählbar
Die rechten Kräfte in der EU werden, was lange Zeit unvorstellbar war, leider dazugewinnen. Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass es eine mögliche Zusammenarbeit mit den Konservativen mit all den genannten Folgen gebeb könnte (wurde von U. von der Leyen ja schon angedeutet)..
Rechtsradikale Parteien konnten bisher immer wieder Störaktionen gegen die EU starten, nicht aber aktiv mitgestalten. Das könnte sich jz ändern, da es inzwischen viele rechtsgerichtete Regierungen in den Mitgliedsstaaten gibt.
Ich weiss nicht was rechtsradikal ist? auf jeden Fall sind die grünen nicht wählbar. Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.
Jasmin: willst Du provozieren oder bist Du tatsächlich so naiv und weltfremd, daß Du nicht weißt was rechtsradikal ist?
Unter radikal stelle ich mir schon was schlimmeres vor. Naiv ist der die Mainstreammedien glaubt. Um das Volk zu spalten. Was soll das überhaupt? rechts oder links ? Das spielt keine Rolle. Ich bin da lieber in der Mitte.
- 1
- 2
Ich bin gespannt ob sich der Spruch "Wahltag ist Zahltag" für die Grüne Partei mit ihrer Spitzenkandidatin Lena Schilling, bewahrheitet. Ich befürchte fast es wird ihnen nicht viel ausmachen.