Forum - Wahre Freundschaft

Lara1

Starke Freundschaft: Ukrainerin wollte ihren alten Hund nicht zurücklassen und trug ihn mehr als 17 Kilometer an die Grenze.

Viel ist über die Frau nicht bekannt – aber ihre physische und moralische Stärke beeindruckt. Aufgrund der besonderen Umstände haben zahlreiche Länder wie Polen und die Slowakei die Einreisebestimmungen für Haustiere erleichtert und Flüchtlingsunterkünfte richten sich auch auf tierische Gäste ein.

Diese Frau beeindruckt mich.

Billie-Blue

Ich würde unseren Hund auch niemals alleine zurück lassen wollen, aber das muss man einmal schaffen, den Hund so viele Kilometer zu tragen, kaum vorstellbar.  Das ist nicht nur Freundschaft, sondern Liebe.

Katerchen

Diese Frau beeindruckt mich enorm, meine volle Hochachtung für sie. Hoffentlich wird das in irgendeiner Art und Weise honoriert.

moga67

Finde ich auch bewunderswert! Das ist Freundschaft - das ist Liebe!

Hab jetzt gerade noch die Zeilen von Billie-Blue gelesen - das du genau diese Worte geschrieben hast, die mir in den Sinn kamen!

hobbykoch

Ich habe den Bericht auch gelesen und die Bilder dazu gesehen. Mich hat die Geschichte auch sehr berührt und ich fand es auch sehr beeindruckend, dass sie das gemacht/geschafft hat.

hexy235

Diese Frau bewundere ich. Ich hätte unseren Hund auch nicht alleine zurück gelassen. Das ist wahre Tierliebe!!