Forum - Während wir uns

Maarja

hier darüber unterhalten ob der Nikolausbesuch in diesen Zeiten sinnvoll ist, klagen die USA über einen Fachkräftemangel bei Weihnachtsmännern. Wohl aus Vorsicht. Weihnachtsmann-Darsteller seien meist ältere Herren mit Übergewicht 

Teddypetzi

Liebe Maarja , ich würde es begrüßen, wenn du beim Titel z.B. "Nikolausbesuch" schreiben würdest, mit " Während wir uns" kann keiner etwas anfangen.  Man möchte doch vorher wissen um was es im etwas geht

snakeeleven

Während wir uns hier darüber wundern, was diese Überschrift eigentlich bedeuten soll. hat "Teddypetzi" bereits darauf die Antwort gegeben.

Ullis

Muss ich etwas wiedersprechen, lieber Teddypetzi: ich finde es spannend, wenn ich eine Überschrift lese und ich überrascht werde, welches Thema dahinter steckt. Nichts für ungut, aber Maarja, von mir aus gerne weiter so.

Ullis

Muss ich etwas wiedersprechen, lieber Teddypetzi: ich finde es spannend, wenn ich eine Überschrift lese und ich überrascht werde, welches Thema dahinter steckt. Nichts für ungut, aber Maarja, von mir aus gerne weiter so.

Maarja

Ich mache es einfach mal so mal so. Ich finde beide Varianten haben etwas. Und so viel Arbeit ist lesen ja zum Glück nicht 

Zwiebel

Das wird unterschiedlich wahrgenommen und hängt auch von der Anzahl der Dioptrien ab 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 30.11.2021 um 18:51 Uhr

Raptor

Darf man in der EU jetzt noch Nikolaus sagen oder muß der Ärmste auch seinen Namen ändern?

Ist ja schließlich auch christlich, auch wenn er in der Türkei tätig war!

DIELiz

zu Santa Claus fällt mit nichts ein

zu vielen Foren kann man in der FAQ lesen: eindeutige Titel wählen.

Trotzdem hat halt jeder seinen eigenen Stil