Forum - WALDBADEN, neuer Trend - wie oft geht ihr in den Wald und genießt ihn?

FuxiFuxi

WALDBADEN bzw. einfach in den Wald gehen und die Stille, die Bäume, den Duft,...bewußt genießen.

Der Wald ist wie eine Apotheke, Waldspaziergänge stärken unser Immunsystem, das Herz-Kreislaufsystem und die Seele.

Wie oft geht ihr bewußt in den Wald und genießt ihn? Wenn nicht so oft, dann ab in den Wald. Euer Körper dankt es euch.

Dosch

Leider viel zu selten - vielleicht so einmal im Monat

Marille

So oft wie möglich, wir haben Gott sei Dank einen Wald in der Nähe!

Goldioma

Leider viel zu wenig. Allerdings nur spazieren ist nicht eines- ich will dann immer was suchen: Beeren oder Schwammerln

hexy235

Leider nicht so oft, wohne in der Stadt

sssumsi

in den wald komme ich nicht so oft, aber wir haben einen großen garten und sind weg von großen straßen - also bei uns ist es sehr ruhig und ich genieße das täglich.

spicy-orange

ích komme leider auch viel zu selten in den wald, aber wenn ich es dann mal schaffe, dann genieße ich es richtig! aber den ausdruck waldbaden und dass das jetzt ein neuer trend ist, hab ich noch nicht gehört

Tsambika

Wenn Schwammerl wachsen, gehen wir fast jeden Tag in den Wald, ansonsten nur ungefähr alle 14 Tage.

wiener-schnecke

Leider gehe ich viel zu wenig in den Wald um die Natur zu genißen, dabei bräuchte ich nur ein paar Meter gehen.

Erbse

Leider nicht so oft, wohne in der Stadt

• 1
  • 2