Forum - Wallfahrt

 
alpenkoch

bei uns hat noch niemand eine Wallfahrt gemacht oder geplant

  • hast du eine gemacht oder planst du eine
  • wohin soll deine Wallfahrt gehen?
  • denkt wer über Lourdes nach?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 27.10.2021 um 13:35 Uhr

hobbykoch

Eine klassische Wallfahrt habe ich noch nie gemacht. Aber eine Weitwanderung. Und es wird nicht meine letzte Weitwanderung gewesen sein. Ziele hätte ich jedenfalls schon einige im Auge.

Pesu07

Mittlerweile gibt es in Österreich schon sehr viele und sehr schöne Wallfarts- bzw. Weitwanderwege. Da braucht man nicht die überlaufenen Wallfahrtsrouten im Ausland gehen. Zudem kann man bei den Wallfahrt- bzw. Weitwanderwegen in Ö schöne Teile von Ö entdecken.

Und ja, wir gehen fast jedes Jahr eine längere Strecke in Ö. Jedes Mal eine andere Route. Aber wallfahrten im klass. Sinne ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.10.2021 um 05:51 Uhr