Oh mein Gott - dann kommen jetzt wohl alle Österreicher zum Kiffen nach Bayern? Wir werden breitere Straßen und Sonderzüge brauchen. 😈
Forum - Wallner befürchtet Anstieg von Drogentourismus
In Panik muss man wegen Cannabis nicht verfallen.
Aber man sollte den Kampf gegen harte Drogen, synthetische Drogen, das ganze Zeug, was da aus diversen Laboren kommt, aufnehmen. Das macht mir mehr Sorgen.
Laut diversen Abwasseruntersuchungen gibt es genug Drogenkonsumenten. Ob ich mir da Sorgen mache, oder nicht - ein weltweites Problem.
Cannabis ist doch sicher eine Einstiegsdroge.
Wenn man sich in Kreisen von Cannabiskonsumenten befindet, dann ist der Weg zu stärkren Sachen nicht weit.
Dass München mal das neue Amsterdam werden wird, hätte ich mir auch nicht gedacht. Mal schauen, wie sich alles entwickelt
Maarja, nicht ganz. Es fehlen noch die Grachten in München.
Das habe ich auch so erwartet, aber vielleicht kommt es doch ganz anders als geglaubt. Abwarten!!
gefunden auf: https://vorarlberg.orf.at/stories/3251113/
In Deutschland ist ab Montag der Besitz und der Anbau von Cannabis unter bestimmten Umständen erlaubt. Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) hat damit keine Freude. Er geht davon aus, dass der Drogentourismus dadurch zunehmen wird und deshalb die Polizei die Drogenkontrollen deutlich verstärken muss.
Das trifft sicher auf alle Grenzgebiete zu Deutschland zu.
Da dürfen auch keine Deutschen mit bei ihnen zu Hause erlaubten Mengen Annabis einreisen.