Wandern im Herbst

snakeeleven
snakeeleven

Ich nütze das wunderschöne Herbstwetter für ausgedehnte Wanderungen. Macht ihr auch längere Wanderungen?

Goldioma
Goldioma

Ich wandere wohl nicht übermäßig lange, bin aber täglich einige Zeit an der frischen Luft. Unterstützt werde ich da von meinem Hund, der ja raus muß.

michi2212
michi2212

Wenn es sich zeitlich ausgeht dann Unternehmen wir etwas

MaryLou
MaryLou

Wir wandern das ganze Jahr über. 

Gabriele
Gabriele

ich verbringe die wochenenden meistens am fußballplatz bzw. ab spätherbst in den diversen fußballhallen. lange wanderungen gehen sich da nie aus.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich bin sowieso täglich bei jeden Wetter viel in der frischen Luft, brauche dann keine extra Wanderung mehr

herbert06
herbert06

Wandern geht sich jetzt während der Schulzeit nicht so aus, sind aber trotzdem viel an der Luft

hexy235
hexy235

Wir haben noch viel Arbeit im Garten und noch keine Zeit zum wandern

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir gehen nie wandern, wir sind sehr oft in der Natur unterwegs aber eher im Tal. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Wir wandern auch fast jedes Wochenende.