Forum - Wärme im Winter

martha

Besucht bzw. setzt, falls ihr selbst eine im Haus habt, euch gerne in den Wintermonaten in die Sauna, Dampfkammer oder Infrarotkabine? Auch vor dem warmen Kamin zu sitzen ist sehr angenehm. In Wellnesshotels besuche ich gerne die Sole-Dampfkammer.

Zuletzt bearbeitet von martha am 04.12.2019 um 10:15 Uhr

Gelöschter User

ich mag gerne den holzofen im wohnzimmer, eine sauna brauch ich nicht, das ist mir zu heiß.                                    

sssumsi

Wir haben eine Infrarotkabine, die sucht aber eher mein Mann auf. Der Kachelofen spendet auch angenehme Wärme. Wenn mir richtig kalt ist (kommt eher selten vor) wärme ich mich gerne von innen. Mit Gewürzen wie Chili, Curry, Zimt..... oder auch mal mit einer heißen Schokolade mit Rum.

AllBlacks

habe zwar keine eigene sauna oder infrarotkammer, besuche diese aber regelmäßig (auch im sommer) entweder im fitnesstudio oder in der therme.

schippi

Mollige Wärme vorm Kachelofen genießen - traumhaft . Licht reduzieren und ein Glas Rotwein, rundherum ein paar Kerzen - Herz was willst du mehr

alpenkoch

wir haben Kachelofen in neuer Wohnung.    sehr schön Mollige Wärme vorm Kachelofen genießen

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.12.2019 um 06:14 Uhr

hobbykoch

Ich hatte einmal direkt im Hotelzimmer eine Infrarotkabine und habe das sehr genossen. Zuhause habe ich weder Sauna, noch Infrarot. Manchmal gönne ich mir in der kalten Jahreszeit einen Thermentag.

DIELiz

ich mag zwar ein Kaminfeuer sehr gerne und im ersten eigenen Heim hatten wir es auch. Doch haben wir uns im nächsten Haus für Kachel und Kaminöfen plus Sonne entschieden. Vor ein paar Jahren galt es noch als Umweltgerecht im Winter trifft sich die Familie gerne an einem Kachelofen und spielt gemeinsam

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.12.2019 um 00:10 Uhr

MaryLou

Wir haben in unserem Haus keine Sauna und auch keine Infrarotkabine. Der Holzofen im Wohnzimmer wird aber gerne befeuert. Dann kuschel ich mich in mein kleines Sofa und schmöker auf GK. 

Dosch

Wir haben zwar keine Sauna, Infrarotkabine oä im Haus, saunieren aber trotzdem regelmäßig (vor allem im Winter)                      

• 1
  • 2