Da wär aber schnell ein Rückruf angebracht - bei den anderen Sachen sind sie doch auch so schnell! Das arme Tierchen!
Forum - Warnung Futterhaus Garden Selections!!!
ganz ehrlich? ok, verfahre wie immer denke wie
moga67. liebes
Halbmondchen ich würde den Titel irgendwie ändern um andere Tierfreunde zu warnen.
Ich bin wirklich sehr tierlieb, aber ein Eichhörnchen regt mich nicht so auf als die vielen Menschen die Ihr Leben lassen müßen bei Krieg ect. Alle die von Minen verletzt werden tun mir mehr leid.
wenn ich kann - versuche ich jedes Lebewesen vor Verletzungen und schlimmeren Folgen zu schützen.
aber für wen ich mir ein bis drei Beine ausreisse ist schon wandelbar
Halbmondchen, nun bist du gefragt
Ich habe jetzt einmal den Titel geändert zur Warnung vor diesem Futterhaus. In Sozialen Netzwerken habe ich den Beitrag mehrfach geteilt. Ich denke das Tierschutzhaus wird auch schon die Hersteller kontaktiert haben.
Halbmondchen, finde ich ganz lieb von DIR
. Kann nur hilfreich sein. Google hilft Dir auch bei der Verbreitung
Halbmondchen das war sehr aufmerksam und lieb von dir. aber wo bleibt da der Rückruf, so etwas sollte viel schneller über die Medien verbreitet werden DIE ARMEN EICHHÖRNCHEN
Gestern habe ich einen Beitrag gesehen indem gezeigt wurde wie sich ein Eichhörnchen nicht mehr selber aus dem Futterloch befreien konnte und sich durch die verzweifelten Versuche das komplette Fell um den Hals durchgeschnitten hatte. Es wurde mit der Hütte um den Hals in ein deutsches Tierhaus gebracht, es hat auch überlebt, Dank einer Tierärztin die es wieder zusammen geflickt hat. Das Futterhaus war extra für Eichhörnchen produziert worden, der englische Hersteller Garden Selections hat dabei wohl vergessen das diese Tiere auch Ohren haben und sie zwar rein aber nicht mehr raus kommen, oder es war ein einmaliger Produktionsfehler, was ich hoffe. Ich will gar nicht daran denken wie die armen Tiere dort gefangen sind und sie dann vielleicht keiner findet.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 16.01.2020 um 09:03 Uhr