Wart ihr schon testen

LeidenschaftlichER
LeidenschaftlichER

Habe mich gestern testen lassen und bin natürlich negativ. Wart ihr schon testen und was haltet ihr von diesem Test? Würdet ihr es nächste Woche wieder machen, wenn es ein wöchentlicher Test wäre?

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 06.12.2020 um 00:08 Uhr

Limone
Limone

Bei uns kann man noch gar nicht testen, das dauert noch über eine Woche. Ich finde ihn nicht sehr sinnvoll, besser wäre ein Antikörpertest, denke ich.

Martina1988
Martina1988

Einen Antikörpertest fände ich auch gut! Am besten eine Kombination daraus. Ich war heute nicht testen, da die zugewiesene Uhrzeit für mich mit Baby unmöglich war. Ich bin allerdings sowieso negativ- wurde in def Klinik getestet und war seitdem zuhause.

herbert06
herbert06

Bei uns wird nächste  Woche am Samstag und Sonntag getestet.                                                                                                                                         

AllBlacks
AllBlacks

auch bei uns wird am nächsten wochenende, also samstag und sonntag getestet. sollte ich die kommende woche das haus verlassen (außer zum sporteln), werde ich gehen, sonst nicht.

hexy235
hexy235

Ich werde mich nicht testen lassen, bin ohnehin fast immer zu Hause . Habe nicht dauernd ein Date mit fremden Männern.

LeidenschaftlichER
LeidenschaftlichER

Das solltest du auch nicht hexy, wenn du dich nicht zuvor hast testen lassen!