Forum - Wartende Männer

Limone

Gibt es bei Euch so Männer, die vor den Geschäften warten oder im Auto bis die Frau eingekauft hat und wieder aus dem Geschäft kommt. Bei uns sind das meistens nicht mehr ganz so junge, aber dickere Männer, die die Frauen zum einkaufen bringen, und lieber im Auto sitzen als ins Geschäft mitgehen, da könnten sich sich ja zu viel bewegen.

Lara1

Ja, die sehe ich bei uns auch.

Jedoch glaube ich nicht, daß die alle zu faul sind, und sich nicht bewegen möchten.

Für manche ist es die Freude, allein zu sein, oder auch weil sie den Einkauf als Stress betrachten.

Mein Mann und ich gehen immer gemeinsam und haben Freude daran.

Skalar

Wenn ich einkaufen gehen wollte, wäre ich so großzügig, meinen Mann in Ruhe zuhause zu lassen (mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ein Erwachsener im Haus sein sollte, wenn drei heranwachsende Kinder ihr Unwesen treiben). Warum sollte ich einen unwilligen Mann vor einem Geschäft abstellen? Für seine und meine Laune ist es besser, getrennt einkaufen zu gehen - oder entspannt auf die Lieferung ins Haus zu warten.

hobbykoch

In Einkaufszentren sieht man oft gelangweilte Männer auf den Bänken vor den Geschäften sitzen. Ich habe Verständnis. Ich gehe auch nicht gerne einkaufen und schon gar nicht in Einkaufszentren.

Goldioma

Ich bin auch immer lieber alleine einkaufen gegangen, da bei meinem Mann der Einkaufswaagen immer über ging. Der hatte immer einen Einkaufsrausch, egal was es kostete oder ob man es brauchte. Ich bin dann immer hinter ihm gegangen und hab soviel als Möglich wieder ins Regal retourniert.

Billie-Blue

Mit "dick" hat das Warten im Auto wohl weniger zu tun, als dass sie keine Lust auf Lebensmittelgeschäfte haben. Ich gehe gerne alleine Lebensmittel einkaufen, mein Mann ist froh, nicht mitgehen zu müssen.

Ich gehe nicht gerne in den Baumarkt mit und  warte lieber im Auto.

Das mit dem Einkaufszentrum sehe ich genauso  wie hobbykoch.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.10.2021 um 14:50 Uhr

snakeeleven

Meine Frau und ich gehen fast immer gemeinsam einkaufen. Im Kleidungsgeschäft gehe ich zur Männerkleidung und sie in die Frauenabteilung 

hexy235

Mein Mann geht gerne mit, wenn ich einkaufen gehe, aber dann kaufen wir meistens etwas zuviel ein.