Forum - Warteschlange vor Tankstellen

 
Limone

In Großbritannien sind die Warteschlangen vor den Tankstellen, die noch Benzin und Diesel haben bis zu 700 Meter lang. Da wird auch schon Benzin in Kanistern gehamstert. 90 % der Zapfsäulen sind leer. Nach den strengeren Einwanderungsregeln nach dem Brexit fehlt es an 100.000 LKW Fahrern, die die Tankstellen und andere Geschäfte beliefern können.

gelesen auf heute

Wenn die gewußt hätten, was das für Folgen hat, hätten sie sicher nicht für den EU-Austritt gestimmt.

Billie-Blue

Wenn die das gewusst hätten. Man wusste es. Selber schuld, wenn man sich so manipulieren läßt und auf gewisse Politiker reinfällt.

Ich hoffe nur, dass die EU nicht wieder nachgibt und alles ausbadet, GB hatte jahrelang Extrawürschteln und ist der EU auf der Nase rumgetanzt. Jetzt sollen sie doch die Suppe selber auslöffeln.

Wir müssen unsere selbst eingebrockte Suppe auch auslöffeln. Viele wussten eben auch nicht, was mit "neuer Stil" wirklich gemeint war.

Und nachher hat es dann wieder keiner wissen können...vielleicht sollte man daraus die Lehre ziehen, das Hirn einzuschalten, bevor man auf diverse Versprechungen reinfällt.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.09.2021 um 13:02 Uhr

Katerchen

@Billie-Blue, ich bin absolut deiner Meinung. Jetzt bekommen die Engländer ihre Rechnung präsentiert, wie es ohne EU mit ihrem Nationalismus aussieht.