Warum habe ich das weggegeben?

snakeeleven
snakeeleven

Hin und wieder überwinde ich mich und beginne die Werkstatt/das Haus aufzuräumen und da werden einige Dinge weggegeben. Hin und wieder ist es mir schon passiert , das ich etwas aussortiert habe und einige Zeit später hätte ich gerade diese verd...te Ding brauchen können. - WARUM HABE ICH DAS NUR WEGGEGEBEN ?

Ist euch das auch schon passiert?

hexy235
hexy235

Ja, das ist mir schon passiert, aber es waren meistens Dinge die ich erst beim Aufräumen wieder gefunden und danach weggeschmissen habe.

Martina1988
Martina1988

Ja, das ist mir leider nicht nur einmal passiert. Sehr ärgerlich, aber entsorgt ist leider entsorgt. 

 

 

Raggiodisole
Raggiodisole

ich denk, das passiert jedem von uns mal, aber andrerseits ist es auch sehr befreiend (und manchmal auch dringend notwendig*ggg*) , regelmäßig auszumisten

Zwiebel
Zwiebel

Ja, warum habe ich nur dieses Tomatenpassierding weggegeben?

MaryLou
MaryLou

Oh ja, schon öfter habe ich irgend etwas weggegeben oder weggeschmissen weil ich es Jahr und Tag nicht gebraucht habe, zack-hätte ich dringend benötigt.

Auch mit der flotten Lotte ist es mir so ergangen.

hobbykoch
hobbykoch

Ja, ist auch schon vorgekommen. Aber wesentlich öfter passiert mir: "Warum habe ich das bloß gekauft?" oder "Ich wusste gar nicht mehr, dass ich dies oder das überhaupt habe."

Billie-Blue
Billie-Blue

Nein, ist mir noch nicht passiert. Ich müsste sogar mehr und öfter ausmisten.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ist mir auch noch nicht passiert. Ich verwerte sehr viel durch Upcycling, oder gebe es im nahen Kreis weiter. So bleibt es immer in der Nähe und kann dann, nach Bedarf noch zurück ausgeliehen werden.

DIELiz
DIELiz

snakeeleven habe dein Thema nun lange gesucht

Gestern ist es mir so ergangen, mit dem Knoblauch-Haut-Entsorger.

Habe massig Knoblauch uA eingelegt, als Mus etc verarbeitet.

Doch das Teil ist bei meiner Nachbarin und die in OÖ

dumm gelaufen