🤣logische Schlussfolgerung. Es ist sehr interessant, was die Leute für Meinungsbilder in den Medien verbreiten, gerade wenn es um Corona geht. Ich habe gehört, das die Blutgruppe eines Menschen entscheidend ist, wie heftig dieses Virus die Menschen treffen kann. Dabei soll Blutgruppe AB am stärksten betroffen sein.komisch, das wir so viele betroffene, schwer erkrankte Menschen haben- die wenigsten haben aber Blutgruppe AB 🙃🤔
Forum - Warum sich manche Menschen nicht mit Corona anstecken
Lara1
Es gibt auch diese Fälle: plötzlich und unerwartet.
Massiv auffällig wurde das Problem der „unerwarteten und plötzlichen Vorfälle beim Tennis Turnier von Miami Beach: „Fünfzehn vollständig geimpfte“ Spieler können die Miami Open nicht beenden.
Ich gehöre zu den Menschen, die noch immer impfstofffrei sind, und möchte es auch bleiben.
Die letzten Wochen habe ich 5 geboosterte betreut, die infiziert waren.
Die waren dankbar, dass ich für sie einkaufen war und gekocht habe. Wenn ich jedoch daran denke, wie manche im Forum über Menschen wie mich hergezogen sind -- nachdenken!
Arzt liefert kuriose Erklärung: Der koreanische Arzt Ma Sang-hyuk versucht das Phänomen auf einfache Art und Weise zu erklären: "Die Erwachsenen, die sich bis jetzt noch nicht mit Covid-19 infiziert haben, haben zwischenmenschliche Probleme", schrieb der Experte koreanischen Medienberichten zufolge bei Facebook. (nordbayern.de)
Logisch, wenn ich als Eremit lebe und keinen Kontakt zu anderen Menschen habe, können die mich auch nicht anstecken. Dazu muss ich kein Arzt sein.