Forum - Warum und seit wann?

MaryLou

Ich habe heute 2 Frauen gesehen, in Natura, die richtig grausige (auf gespritzte) Lippen hatten. Im TV sieht man das ja öfter. Ich frage mich warum? Was haben die für ein Schönheitsideal? Seit wann ist es so?

Ich finde es schrecklich hässlich. Gefällt es den Männern? Ich bitte um eure persönliche Meinung.

Raptor

Volle Lippen finde ich sinnlich. Aufgespritzte Lippen Marke "Schlauchboot" fallen bei mir eher in die

Kategorie hässlich. Dasselbe gilt bei mir auch für Silikonbrüste in Übergröße usw.

Katerchen

Solche "aufgespritzten" Frauen gefallen mir überhaupt nicht. Auch andere "Schönheitsoperationen" lehne ich ab. Eine Frau soll so natürlich erscheinen wie es nur geht. 

hobbykoch

Mir ist es in den letzten Wochen auch aufgefallen, dass die Zahl der Frauen mit aufgespritzten bzw. Schlauchlippen massiv zunimmt. Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Keine mir bekannte Frau hat nach der Behandlung besser ausgesehen als vorher. Im Gegenteil. Aber ich gehe davon aus, dass es die betreffenden Frauen anders wahrnehmen, sonst würden sie es nicht machen lassen.

Billie-Blue

Mir fallen schon länger Frauen mit diesen Lippen auf. Oft sind die Frauen ganz unscheinbar, ungeschminkt und nicht einmal hübsch, also eigentlich nicht die Art Frau, die ich mir vorstelle. Die Lippen schauen besonders von der Seite betrachtet sehr komisch aus.

Mary Lou, ich kenne keinen Mann, dem das gefällt. Vielleicht, wenn es so gemacht wird, dass es nicht auffällt und schmale Lippen eine Spur voller macht, dann kann es vielleicht auch gut aussehen.

sssumsi

Ich kann auch nicht verstehen, was daran schön sein soll. Es gibt sicher auch Ärzte die das sehr ästhetisch hinkriegen, aber ich denke die haben auch ihren Preis. Und das können sich halt nicht alle leisten.

MamaMiau

Halte von diesen Schlauchbootlippen auch nichts.

Lehne Schönheitsoperationen aber nicht generell ab. Manch eine Frau benötigt etwas Hilfe um sich schön zu fühlen und das ist völlig in Ordnung.

MaryLou

Ich lehne es auch nicht ab, wenn sich eine Frau dann besser fühlt und es nicht wirklich auffällt. Dezent nachgeholfen warum nicht! Aber diese Schlauchboot-Lippen sehen ja Frankenstein mäßig aus.

Pesu07

Mir gefallen solche Lippen nicht und ich kennen auch keinen Mann, dem das gefällt.  

Maarja

Mir persönlich gefällt das nicht. Aber mir gefällt ja vieles nicht was Menschen mit ihrem Körper so tun. Wenn ich jemanden sehe, der solche Lippen hat, dann hoffe ich immer dass derjenige nicht so geboren ist. Das täte mir leid. 

• 1
  • 2