Forum - Was besonderes backen zur Verlobung?

Ullis

Ich überlege, was ich besonderes backen könnte zur Verlobung meines Sohnes?🤔

Vor ein paar Tagen habe ich die großartige Nachricht erfahren, das mein mittlerer Sohn sich in Paris verlobt hat🥰 

Ich freu mich ganz doll mit ihm und möchte ihm am Wochenende irgendetwas passendes zu dieser Nachricht backen. ( Ich habe die beiden eingeladen zum Café)

Hast du eine Idee, was passend wäre?

Maarja

Ich kenne die beiden ja nicht und weiß deshalb nicht was sie alles verbindet. Auf alle Fälle Paris, da die Hochzeit dort war. Ein Eiffelturm in Kuchenform ist nicht so schwierig 

hexy235

Maarja, es war eine Verlobung und keine Hochzeit! Ich würde eine neutrale Torte nach dem Geschmack des Sohnes backen

Ullis

Dankeschön für die Tipps, ich bin gestern bei mir im Garten gewesen und habe reifen Rhabarber entdeckt. Das liebt mein Sohn...wird geerntet und gebacken!

Paradeis

Das ist ein tolles Ereignis eine Verlobung. Ich hätte ein Biskuit in einer Herzform gebacken und glasiert, aber wenn die beiden gerne Rhabarber essen da gibt's auch ganz gute Rezepte. 

Sunny_

Finde ich eine schöne Idee, so etwas zu feiern! Ich bin dieses Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und schon SEHR gespannt darauf, welche Torte es geben wird! :)