Forum - Was bleibt weiterhin verboten bzw. geschlossen

 
Pesu07

Bibliotheken, Seil- und Zahnradbahnen, Tanzschulen, Wettbüros, Automatenbetriebe, Spielhallen und Casinos.
Weiters dürfen Indoorspielplätze, Paintballanlagen, Museumsbahnen und Ausflugsschiffe auch nicht aufsperren.
Bei Fahrgemeinschaften gibt es eine Neuerung, die auch für Taxifahrten gilt: Statt der Abstandsregel dürfen nun generell maximal zwei Personen in einer Reihe sitzen – mit Maskenkpflicht.

Auch diese Betriebe kämpfen ums Überleben!

MaryLou

Ich kann es nicht verstehen warum Bibliotheken, Museumsbahnen oder Ausflugsschiffe nicht aufsperren dürfen! Es wäre doch einfach zu kontrollieren wieviele Tickets man verkauft .

AllBlacks

habe gelesen, die rollfähren über die donau dürfen ab mitte mai wieder geöffnet werden... warum nicht schon jetzt, keine ahnung.

moga67

Gesperrt sind auch noch die Fahrschulen.
Hab aber heute bereits eine Fähre über die Donau mit Fahrgästen ( Radfahrer) gesehen.