Das ist mir auch schon einmal passiert. Ich hab den Boden damals nur mit Schmierseife gewaschen. Ich weiß aber nicht mehr wie lange es gedauert hat, habe damals einen Sessel auf diese Stelle gestellt. Kannst du den Boden vielleicht Schrubben?
Forum - was einem alles im haushalt passieren kann...
Martina1988
Hatte ich gestern auch in der Küche, allerdings war es bei uns Ölspritzer vom Kochen. Mit einem normalen Tuch habe ich es nicht wegbekommen. Habe den Boden aber dann mit Dampf gewischt und schon war es weg.
elisaKOCHT
ich würde es auch mit dem Dampfreiniger versuchen.
gabriele, der junior in seinen socken, führt auch bestimmt kein Schauspiel für Mama auf?
Zwiebel
Ich würde die Eislaufschuhe anziehen
Vielen Dank für den Tipp, ich hab eh so viel Platz im Wohnzimmer.
AllBlacks
und dann hat es sicher geheißen, die Männer sind patschert, können nicht gehen. Dabei war die Frau des Hauses schuld... ;-)
vor zwei tagen hab ich im wohnzimmer gebügelt, hab mir den bügeltisch und alles aufgebaut und vor dem fernseher gebügelt - die männer waren alle aus dem haus.
so, und seitdem rutschen alle auf dem holzboden im wohnzimmer aus und schlagen sich blaue flecken...
ich hab beim bügeln sprühstärke verwendet, weil ich ein altes halstuch wieder salonfähig machen wollte, und die kragen der weißen hemden sehen gestärkt auch besser aus. scheinbar hat die sprühstärke so etwas ähnliches wie glatteis verursacht
und der boden ist und bleibt rutschig, auch nach schon dreimal aufwischen. das erste mal hab ich mit danklorix gewischt (wir wollen ja nicht corona kriegen
...), das zweite und dritte mal mit schmierseife in wasser aufgelöst. grade ist der junior wieder in seinen socken ausgerutscht...
weiß jemand wie man sprühstärke wieder vom holzboden wegbekommt? sonst müss ma eislaufschuhe anziehen...