Forum - Was füllt ihr in eure Paprika?

 
Lebensmittel-selbstg

Heute gibt es mal wieder gefüllte Paprikaschoten aus dem eigenen Garten. Oft fülle ich einfach die Füllung einer groben Bratwurst hinein und drücke noch einen Würfel Feta dazu. 

Was füllt ihr hinein? Außer normalem Hackfleisch?

hubsi

Ich fülle gerne mit gut gewürzten Couscous und da kommen auch einige Fetawürferl hinein, manchmal auch kleingewürfeltes Gemüse wie Zucchini, Paradeiser, Paprika oder Oliven.

Lebensmittel-selbstg

uuiii, gewürztes Couscous, das liebe ich sowieso, aber auf diese tolle Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke Dir für die Inspiration, hubsi.

Lara1

Bei mir kommt Faschiertes hinein. Die besten Paprika zum füllen sind die ungarischen, gelben mit dünner Haut. Die sind allerdings selten zu bemommen.

(Früher hat es sie sehr oft gegeben, ich kann mich auch noch an die Preise erinnern: 1 St.-,30 Groschen)