Forum - Was halter ihr von der Förderung für E-Lastenfahrräder

 
Lara1

Die Stadt Wien fördert jetzt E-Lastenfahrräder.

Während sich die Stromkosten immer mehr erhöhen, sich viele Menschen schon vor dem Winter fürchten, von kalt duschen gefaselt wird, wollen die solche Fahrräder förden?

Jasmin4you

sollen die meinetwegen machen. Gibt ja schon gar keine anderen Fahrräder mehr zu kaufen. Bei den Autos wird es auch irgendwann so sein. Aber woher der Strom? Na ja - muss ja irgendwo her kommen.

snakeeleven

"Jasmin4you" Da brauchst du nur die Grünlinge fragen- der Strom kommt aus der Stecjdose hahaha

Billie-Blue

Diesmal sind aber die " Grünlinge" nicht schuld, weil die nicht mehr in der Wiener Regierung sind.

Ich kenne mich auf dem Gebiet zu wenig aus, ob das Sinn macht. Ein E Lastenrad ist vielleicht eine gute Alternative zum Auto und wird ja jetzt nicht soviel Strom brauchen. Ist aber nur eine Vermutung.

Man sollte jetzt nicht in Panik geraten, das raubt einem nur  Energie, ich dusche warm und fürchte mich nicht vor dem Winter.