Ja Stadt, Land, Blinde Kuh hatten wir auch gespielt, dann noch mit Lego, Matchboxautos und diverse Brettspiele
Forum - Was hast du als Kind drinnen gespielt?
Ich hatte Lego-Bausteine, damit habe ich mich stundenlang beschäftigt. Auch Brettspiele wie „Mensch-ärgere-dich-nicht“ oder Mühle sowie Kartenspiele (Autoquartett) wurden gespielt.
Ja stimmt Teddypetzi, ich habe jetzt nur die Spiele ohne Spielzeug aufgezählt. Lego und Brettspiele hatte ich auch. Auch Bausteine. Matchboxautos hatte ich keine. Puppen und Barbiepuppen. Wir haben auch viel gezeichnet.
- Mensch ärgere dich nicht
- Mühle
- Domino
- Stadt, Land, Fluss
Wir waren eigentlich wenig drinnen.
Da wir eine große Familie mit fünf Kindern waren, haben wir viele Spiele wie Stadt,Land Fluss oder ich sehe etwas was du nicht siehst zusammen gespielt. Alleine habe ich dann auch mal mit meiner Puppenstube gespielt... aber eher selten. Mit meinen Brüdern habe ich lieber Autorennen gestartet .-
Die wirklich spannenden Spiele für mich, gab es nur draußen.
Ich habe auch sehr gerne gezeichnet. Und stundenlang gelesen.
Ich habe auch schon immer viel gelesen.
Und wenn es irgendwie gegangen ist sind wir trotzdem raus und haben immer etwas interessantes gefunden.
Stadt, Land, Fluss haben wir auch sehr oft gespielt. Natürlich Kartenspiele und div andere Spiele, wie Mensch ärgere dich nicht und DKT. Mit dem Lego, Autorennbahn aber auch mit Puppen und gelesen hab ich auch immer sehr gern.
Blinde Kuh haben wir draußen gespielt.
Drinnen hatten wir viele Brettspiele, wie DKD, Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Schach, Fuchs und Henne. Stadt, Land, Fluss; Lego, mit Autos, Matador; mit meiner Schwester mit Puppen. Wir haben aber auch viel gebastelt, gemalt und gelesen.
- 1
- 2
Bei Schlechtwetter haben wir dann im Haus gespielt.
Spontan fällt mir ein
Onkel Fritz sitzt in der Badewanne
Stadt, Land
Blinde Kuh
Reise nach Jerusalem ( mit mehreren Kindern)
Personen raten
Ich seh ich seh was du nicht siehst