Forum - was iss'n los in der Speisenplanung?

hannevg

was iss'n, schon wieder, los in der Speisenplanung? gibt schon wieder Haubensalat. Wir waren bereits beim 22.09, es fehlte das Abendessen, und plötzlich tauchen 15.09. und 16.09. wieder auf? Was habe ich nicht gecheckt?

hannevg

falls ich es nun doch gecheckt haben sollte, folgender Vorschlag:

martha macht aus ihrem 15. 09. 2019 das ABENDessen      22.09.2019

gabriele  macht aus ihrem 16. 09. 2019 das Mittagessen      23.09.2019

dann gehts wieder nomal weiter mit Abendessen 23.09.     wer auch immer schneller sein wird

hannevg

hallo  gabriele   ist mir auch schon passiert. Ich kopiere gerne vom Vorschreiber und habe dann auch shon mitübernommen. Super um die schnelle Änderung von Dir

martha

hannevg danke für den Hinweis. Habe es korrigiert.

Teddypetzi

ich finde es sowieso etwas hirnrissig schon soweit voraus zu posten , mich interessieren maximal 3 Tage im voraus

Gelöschter User

Da ich in letzter Zeit beim Kochen twas spontaner sein mußte, habe ich es aufgegeben in der Speiseplanung was hineinzuschreiben. Unser vieles Obst, hat meist dazu geführt, daß wir süß als Hauptspeise nehmen

AllBlacks

Bei der Speiseplanung hole ich mir höchstens eine Anregung, es gibt eine Grobplanung für den Einkauf, gekocht wird fast immer spontan nach Lust, Laune und Appetit.

Tinetrix10

Ja Teddypetzi so sehe ich das auch. Es sollte höchstens zwei bis drei Tage vorher gepostet werden. Die wenigsten interessiert das schon so lange vorher.

Teddypetzi

ja  Tinetrix10 , man sieht ja eigentlich das zu 90% niemanden interessiert was soweit voran gepostet wird

hobbykoch

Ich habe es auch aufgegeben, dort zu posten und mir dort Tipps zu holen. Ursprünglich fand ich es praktisch, mir dort Anregungen für den eigenen Speisenplan zu holen. Aber durch die vielen (voreiligen) Posts ist es mir zu unübersichtlich und uninteressant geworden.

• 1
  • 2