...für unsere Natur: die letzten Tage waren sehr heiss und der Rasen im Garten 'verbrannt'. Gestern Abend kam dann das große Gewitter mit unglaublich viel Regen und Abkühlung. Das hat vielen Pflanzen das Leben gerettet, wofür ich einfach nur dankbar bin. In den Gegenden, wo es wochenlang nicht regnet und alles kaputt geht, muss sich ein trauriger Anblick bieten, besonders, wenn man selbst angepflanzt und gezüchtet hat. Ich kenne ein paar Freunde, die tatsächlich einen eigenen Brunnen im Garten haben und daraus ihr Wasser entnehmen können. Leider haben wir das nicht auf dem Grundstück. Habt ihr eigenes Wasser auf dem Grundstück, welches euren Garten mitversorgen kann?
...für unsere Natur: die letzten Tage waren sehr heiss und der Rasen im Garten 'verbrannt'. Gestern Abend kam dann das große Gewitter mit unglaublich viel Regen und Abkühlung. Das hat vielen Pflanzen das Leben gerettet, wofür ich einfach nur dankbar bin.
In den Gegenden, wo es wochenlang nicht regnet und alles kaputt geht, muss sich ein trauriger Anblick bieten, besonders, wenn man selbst angepflanzt und gezüchtet hat.
Ich kenne ein paar Freunde, die tatsächlich einen eigenen Brunnen im Garten haben und daraus ihr Wasser entnehmen können. Leider haben wir das nicht auf dem Grundstück.
Habt ihr eigenes Wasser auf dem Grundstück, welches euren Garten mitversorgen kann?