Forum - Was ist dein….

Ullis

.nutzlosestes Talent?

Es gibt viele Menschen, die etwas besonderes können und damit aber nichts anfangen können. Zum Beispiel wenn man Tierstimmen nachahmen kann.

Ich habe zum Glück mein großes Talent nutzen können und in meinen Beruf einfließen lassen.

Gibt es bei dir so etwas überflüssiges, wo du Talent hast, was dich aber nicht weiterbringt?

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 16.10.2022 um 17:28 Uhr

hexy235

Ich habe kein nutzloses Talent und ich glaube auch nicht, daß es nutzlose Talente gibt. Man kann es doch immer irgendwo brauchen.

Jasmin4you

Was nutzloses fällt mir jetzt nicht ein. Gibt es so etwas überhaupt? Ich denke, alles wird irgendwie zum Nutzen beitragen. Mir fällt da jetzt geradezu nichts ein was nutzlos sein könnte. 

Paradeis

Dazu fällt uns auf Anhieb keines ein. Werde mal nachdenken, ob ich ein nutzlose Talent habe bzw wenn wir

Familienkochbuch

ein bekannter von mir hat das größte nutzlose wissen: er kennt alle fußballspiele der letzten geschätzten 40 jahre, kann sagen wie sie ausgegangen sind, wer dabei war etc.

Maarja

Ich kann spiegelverkehrt oder auch etwas das auf dem Kopf steht, fliesend lesen. Kann mir jemand sagen, wozu man das braucht?