was ist Euer Sonntag (bzw. Wochenende) ? Familientag, Relaxtag, Schlaftag....

elisaKOCHT
elisaKOCHT

was ist Euch an Samstag und vor allem Sonntag (so es ein wiederkehrender freier Tag für Dich ist) wirklich wichtig? Werden Familienmitglieder eingeladen? Wird einfach mehr Zeit, mit gemeinsamen Essen, Sporteln usw.  verbracht?  Macht Ihr in Familie? Wer gehört dazu, auch Großeltern und Tanten/Onkel - oder nur der PartnerIN und Kinder?

hobbykoch
hobbykoch

Das ist ganz unterschiedlich bei uns. Heute z.B. wird es ein Relaxtag, weil wir gestern einen ausgedehnten Skitag hatten. Durch teilweise größere räumliche Entfernungen zu der erweiterten Familie bleiben wir meist unter uns. D.h. ich verbringe den Sonntag mit meinem Partner und mit den Kindern - sofern diese nicht eigene Pläne haben.

Maisi
Maisi

 Unsere Kinder gehen noch in die Grundschule, deshalb versuchen wir an Sonntag öfters mal einen Ausflug/Familientag zu machen. Heute ist zB. Kindermaskenball angesagt. Es gibt aber auch Sonntage da wird relaxt oder jemand eingeladne.

Martina1988
Martina1988

Bei uns ist es ganz unterschiedlich: mal Unternehmen wir was, mal wird es ein Entspannungstag, ein anderes mal Unternehmen wir etwas mit der Familie. 

moga67
moga67

Das ist echt unterschiedlich - mal ist es ein Arbeitstag, mal ein Familientag, dann wieder ein Faulenzertag oder ein aktiver Sonntag. Je nachdem.

Dosch
Dosch

Auch bei uns ist es ganz unterschiedlich, wie wir unser Wochenende verbringen. Hängt zu einem sehr großen Teil vom Wetter ab.  

michi2212
michi2212

Bei uns ist es auch ganz unterschiedlich. Wenn das Wetter passt,  machen wir einen Ausflug,  aber nur wenn mal lernfreies  Wochenende ist. Oder wir arbeiten im Garten. Einen Faulenzertag oder schlaftag gibt es bei uns eigentlich nicht.