Das Virus ist immer noch da, nur wird das in den Medien nicht mehr so wie früher bekannt gegeben, ich kenne einige die vor kurzem an corona erkrankt sind . Also das Virus gibt es noch .
Forum - Was ist mit Corona los?
Irgendwann flaut jesdes Thema ab - aber ja es gibt Corona noch. Und es ist nach wie vor unberechenbar. Ich kenne einige Menschen die es erst vor Kurzem hatten. Und kenne auch ein paar die schon länger an den Langzeitfolgen knabbern.
Die mediale Anfeuerung fehlt.
Zuerst waren es die Texxoristen, dann die Ruxxen, dann das Geld, jetzt das Klima.
Hätten wir ohne die Massentest, die Unsummen verschlungen haben, etwas bemerkt?
Ja, hätten wir bemerkt: mehr Kranke und Tote durch Corona, die von Leuten angesteckt wurden die es selbst nicht bemerkt hatten, dass sie an C. erkrankt waren.
ich würde nicht einmal merken, wenn ich es hätte, weil ich nicht mehr teste. sollte ich corona symptome haben, ist das bestimmt nur eine grippe. an meiner arbeitsstelle werden auch keine tests mehr bereit gehalten, meine vorräte zu hause habe ich entsorgt.
Ich kenne auch einige Kollegen, die in letzter Zeit noch an Corona erkrankt sind. Und zwar ganz unterschiedlich in den Symptomen.Corona gibt es noch; doch die Mehrheit der Menschen sind geimpft und daher ist das Virus besser "zu Händeln".
Und ganz ehrlich, ich vermisse es auch nicht, diese täglichen Nachrichten mit Corona!
hätten wir keine Medien gehabt, dann hätte keiner was bemerkt von der Plandemie. na ja - jetzt interessierts niemand mehr. Jetzt haben wir den Krieg fast vor der Haustür - Inflation - und die Klimakrise. Irgendeine Krise muss ja immer sein.
Um Corona ist es nicht so ruhig geworden weil die Medien nichts mehr davon bringen, sonder die Bevölkerung ist durchseucht und halbwegs immun geworden.
Das ist halt so ähnlich wie bei der Grippe.
Einige sterben noch, viele haben einen leichten grippalen Infekt.
Es ist halt zu einer normalen Krankheit geworden. Keine Pandemie mehr. Ist doch schön
- 1
- 2
Wo ist Corona? Hat noch wer Corona?
Ich finde es irgendwie eigenartig, wie sich nach fast 3 Jahren das Thema Corona plötzlich in Luft aufgelöst hat.
Täglich beherrschte das Thema die Medien, tägliche Pressekonferenzen, Lockdowns, Homeschooling, und jetzt? Nichts, als wäre es nie da gewesen.
Ist es möglich, dass ein Virus, das so gefährlich ist, so schnell verschwindet oder ungefährlich wird?
Irgendwie würde ich mir erwarten, dass uns die Experten aus der Coronazeit das jetzt erklären.