Forum - Was ist mit unseren Politikern los?

 
snakeeleven

Ibiza Skandal mit Hr. Strache und Hr. Gudenus, gegen Finanzminister Blümel wird ermittelt, auch der ehemalige Justizminister Wolfgang Brandstetter, nunmehr Richter am Verfassungsgerichtshof, und Justiz-Sektionschef Christian Pilnacek geraten ins Visier der Ermittler. (für alle gilt die Unschuldsvermutung)

moga67

Diese Liste lässt sich endlos vorsetzen aber nicht nur in der österreichischen Politik geht es so zu.
Egal welche Partei, egal welches Land sobald die Macht einen Menschen erreicht, ist der Mensch  "gierig" nach noch mehr.

Billie-Blue

Ganz zu schweigen vom BK, der derzeit unsere Justiz voll angreift.das gabs noch nie und ist ausgesprochen beunruhigend!

Es waren schon Personen aus fast allen Parteien einer Straftat verdächtig,  im Laufe der Jahre, aber so etwas gabs noch nie in der 2. Republik. Zeit, dass der BP sich äußert, wo ist der?

Pannonische

Momentan habe ich das Gefühl, es wird alles versucht, um die Koalition platzen zu lassen.

Billie-Blue

Pannonische, ich habe das gegenteilige Gefühl. Nämlich, dass die Grünen an der Koalition unbedingt festhalten, obwohl ihnen die Wähler reihenweise davonlaufen. Der ÖvP übrigens auch. Aber man muss sagen selber schuld.

Katerchen

Was mit den Politikern los ist? Nichts, im wahrsten Sinn ist mit denen nichts los. Gib denn Menschen ein kleines bisschen Macht und du lernst ihren wahren Charakter kennen. Altes Sprichwort.