Forum - Was könnt ihr besonders gut kochen's?

Erbse

naja...betreff sagt eh schon alles  gibt es etwas was ihr besonders gut kochen könnt? oder backen?

beneiden euch andere um das, weil sie es nie so gut hinbekommen? oder beneidet ihr jemanden?

Marille

Backen liegt mir etwas besser als das Kochen, Torten und Gugelhupf kommen meistens sehr gut an .

sssumsi

ich kann jetzt nichts besonders hervorheben. denke, dass ich allgemein gut koche - was mir meine familie und sonstige gäste nicht nur durch worte zeigen. mich freuts, wenn die gäste keine scheu haben ordentlich zuzugreifen - das ist das schönste kompliment.

beim backen wirds schon schwieriger: ich backe zwar sehr gerne und auch gut, mag aber keine aufwändigen dekorationen machen. schokoglasur gelingt auch nicht immer. der germteig und ich werden auch nicht wirklich freunde ;)

Tsambika

Ich backe für mein Leben gerne Kekse und kleine Mehlspeisen - freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit. Da werden mindestens 14 verschiedene Sorten gebacken. Letztes Jahr habe ich 8 kg verschenkt.

Dosch

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich irgendwelche Gerichte besser als andere koche.

Alles was ich schon öfter gekocht habe geht mir leichter von der Hand als neue Rezepte, wobei ich sagen muss, dass mir Kochen lieber ist als Backen.

Tinetrix10

Meine Gäste sagen immer das meine Leberknödeln besonders gut schmecken. Backen mag ich auch sehr gerne. Besonders Motivtorten die ich immer zu Anlässen verschenke.

Claudia03

ich koche sehr gut lasagne - richte auch gerne brötchen her 

hexy235

Ich koche gefüllte Knödel, gefüllte Paprika besonders gut. Backe auch sehr gerne und gut.( Sagt man )

-michi-

kann glaub ich ganz gut desserts machen. die schmecken immer jeden..

spicy-orange

ich mache sehr gerne aufläufe, quiches und backe sehr gerne, ich hoffe mal das es jeden schmeckt, beschwert hat sich mal noch keiner ;)

• 1
  • 2