Ich kann allem, was du aufgezählt hast, etwas abgewinnen. Mir gefällt die Abwechslung und ich möchte im Urlaub nicht immer das gleiche machen oder sehen.
Forum - Was macht einen guten Urlaub aus?
Der Sommerurlaub wird wieder in den Bergen verbracht. Da stehen wieder Bergtouren auf dem Programm, inzwischen aber nicht mehr so schwierig wie Früher. Tribut des Alters 😢
Mein Sommerurlaub ist immer am Meer, genieße dort im Ferienhaus sowie am Boot meine Ruhe und doch abwechslungsreich, für den Rummel sind wir hin und wieder mal in einer Stadt
Urlaub ist für mich in erster Linie Erholung. Da ist mir am liebsten ein besonders schöner Platz am Meer für mehrere Wochen abseits vom Massentourismus oder zuhause.
Städtereisen mag ich auch gerne, sehe ich aber weniger als Urlaub, sondern eben als Reise.
Urlaub ist Urlaub Ich bin gerne am Meer in Kroatien aber auch in den österreichischen Bergen um zu wandern. Mir gefällt aber ebenso ein Kurzurlaub, um eine Stadt zu entdecken oder sich in einem Thermenressort auf die faule Hut zu legen und einfach nur genießen.
Urlaub ist also eine gute Mischung aus Erlebnis und Ruhe, aber auf jeden Fall ohne Zeitdruck.
Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub, den wir in Österreich verbringen. Zeit mit der Familie verbringen und abschalten.
Urlaub ist raus sein aus dem Alltagsleben mit seinen ganzen Anforderungen. An nichts denken, abschalten. Urlaub sind aber auch neue Eindrücke und schöne Erlebnisse
Eine saubere, gemütliche Unterkunft und eine Mischung aus Sightseeing und relaxen. Die besten Urlaube sind für mich am Segelboot oder mit einem Hausboot (hatten wir erst 1x) mit guten Freunden.
Urlaub mache ich gerne im eigenen Land und auch im Ausland. Ein guter Urlaub für mich ist, wenn alles passt, also das Hotel, keine Verspätungen bei Anreise bzw. Rückreise und ich am Urlaubsort einiges kennen lerne und mit netten Menschen ins Gespräch komme.
Der Sommer naht mit riesen Schritten und viele haben sich schon Gedanken über den Urlaub gemacht oder diesen auch schon fix gebucht.
Die Anreise, zuhause oder doch im Ausland, See oder Meer, wandern, Städteurlaub oder doch Badeurlaub etc.?