Forum - Was macht ihr während der EM?

wiener-schnecke

Hallo Leute!

Morgen beginnt ja die EM und mein Mann hat mir gesagt dass dann täglich 3 Spiele im TV übertragen werden. Natürlich werde ich mir auch ab und zu ein Spiel (vor allem wenn Österreich spielt) ansehen, aber so viel Fußball halte ich sicher nicht aus.

Was macht ihr während der EM?

Tinetrix10

Einige Spiele werde ich mir auch ansehen. Wir haben zum Glück 2 Fernseher. Da kann ich ausweichen und inzwischen was anderes gucken.

sssumsi

nichts anderes als sonst auch :) wir sind alle keine großen fussballfans. die österreichspiele werden wir uns schon ansehen, aber ansonsten wird es sich in grenzen halten.

schurli

Ich bin da eher mehr ein Fussballmuffel.Meine Frau hats auch nicht so damit,also machen wir halt andere Dinge,wie Mehlspeisen backen...usw.

hexy235

mein Mann ist nicht so ein Fussballfan, ausserdem haben wir 2 Fernseher und da könnte ich noch ausweichen

-michi-

Hin und wieder wird bestimmt ein Spiel geguckt

spicy-orange

Ich werde wahrscheinlich die Spiele mitschauen, WMs und EMs find ich immer spannend!

Claudia03

Ich werde auch ein paar Spiele anschauen - und sonst Treff ich mich mit meinen Freundinnen 

kecki

Mein Mann ist zum Glück nicht so ein riesiger Fußballfan, die wichtigsten Spiele schauen wir gemeinsam an, da gibt´s keinen Streit um den Fernseher.