Und zackzack kriegt angeblich gar nichts. Ich habe keine Ahnung, wie das zustande kommt.
Forum - Was Medien aus der "Digital-Transformationsförderung" kriegen:
Ja, ist interessant, daß auch das Medium für Selbstdenker die Hand aufhält und Förderungen kassiert.
@littlePanda: bitte weiter schimpfen. Exxpress hat es in nur 600 Tagen geschafft 1,4 Millionen Unique Clients zu schaffen.
Unter Unique Clients versteht man die Zahl der verwendeten Endgeräte (PC, Tablett, Mobiltelefon, etc.), von denen auf eine Website zugegriffen wird.
Es gibt hier auch keine Bezahlschranke, wie bei anderen Medien.
Wahnsinnig interessant, die Medien bekommen eine Förderung. Und sogar die Selberdenker kassieren ab. 🤣
Das ist schon empörend, dass die böhsen, böhsen Medien Geld bekommen. 😮
Lara, ich habe nicht geschimpft, nur einen interessanten Punkt aus der Aufstellung, die Du veröffentlicht hast, angemerkt.
Du hast ja selber geschrieben, daß die Aufstellung interessant ist. Du hast ganz recht damit. Und ja, ich weiß, daß Du nicht darauf hinauswolltest, daß auch der exxpress die Hand aufhält.
Das weiss man doch schon lange. Deswegen lese ich solche Medien schon lange nicht mehr. Da sie nur einseitig berichten. Ich denke mal, mehr muss man dazu nicht sagen.
@Jasmin4you, wenn du die Medien nicht mehr liest, wie informierst du dich dann was so in der Welt passiert?
Krone: 4.493.042 €
Standard: 3.166.440 €
Kurier: 2.880.437
Heute: 2.536.748
OÖN: 2.493.287 €
Kleine: 1.854.978 €
Presse: 1.606.797 €
W24: 1.293.500 €
NÖN: 1.200.651 €
Exxpress: 712.501 €
Falter: 471.168 €
Interessant, nicht wahr?