Mich nervt eigentlich nichts, es ist alles so wie es soll, die Arbeit ist eigentlich keine , sondern eher ein Hobby
Forum - Was nervt euch an eurem Garten?
Ich bin gerne im Garten, die Arbeit teile ich mir so ein, dass es noch Spaß macht.
Eigentlich stört mich in unserem Garten nichts.
Nichts, was soll mich stören. Ich schau halt immer, was zu tun ist und tu es dann. Natürlich macht es Arbeit, aber das gehört dazu
Wenn mich was nervt wird es "behoben". Also entfernt oder verbessert. Maulwurfhügel oder Mauslöcher, Schlangengruben etc.
Mich nervt auch nix, ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinen Garten gehe und alles schön mache. Auch der Rasen kommt wieder richtig gut...nach dem er letztes Jahr ziemlich ausgetrocknet war.
Das einzige was mich nervt, sind die Wühlmäuse. Sonst mache ich gerne alle Arbeiten im Garten
Was mich richtig nervt, ist dass wir keinen Platz für Hühner haben. Es ist alles eingeteilt, und die Hühner sollten auch genügend Platz haben, geschützt sein. Geht sich Platzmässig nicht aus. Leider.
ich habe den komposthaufen im hühnerstall, damit die hendl auch ein bisschen was zum kratzen und zum spielen haben. leider zerlegen sie mir den komposthaufen immer, und das nervt ein bisschen.
Wir sind gerne im Garten und das einzige was nervt sind die Schnecken wenn sie zu. B. den Salat anffessen.
Ob Zier- oder Nutzgarten - ein Garten will gepflegt werden. Eine Gartenarbeit kann richtig zeitaufwendig und intensiv sein: Bewässerung, Pflege der Beete, Instandhaltung, Laub rechen, Schädlingsbekämpfung usw.
Was nervt euch an eurem Garten? Welche Arbeit mögt ihr überhaupt nicht?