Ich weiß es nicht. Sie machen ja nicht einmal vor Kindern, ja sogar Babys Halt. Diese ... (möchte sie auch nicht Männer/Menschen nennen) filmen ihre abartigen Taten auch noch und stellen sie online.
Forum - Was sind das für Männer?
Billie-Blue
Krieg bedeutet pure Gewalt, VerGEWALTigung ist auch eine Form der Gewaltausübung. Durch die vielen Tötungen, welche die Soldaten begehen, durch die Erlebnisse, wie andere Soldaten zerfetzt werden, selber kann man jeden Moment sterben, die vielen grauenhaften Bilder usw, dadurch werden sie derart demoralisiert, dass auch Männer, die normalerweise so etwas nicht tun würden, dann auch bei dieser Gewaltausübung mitmachen. Der Krieg und die entsetzlichen Bilder machen etwas mit den Menschen. Frauen , die im Krieg sind, begehen vielleicht auch Kriegsverbrechen. Da gabs in einem Irakkrieg eine US Soldatin, die Kollegen demütigte, da gabs auch Bilder davon, das war auch sexuelle Gewalt.
die im Krieg Frauen vergewaltigen? Das wird jetzt auch vermehrt aus der Ukraine berichtet und wundert nicht wirklich. Auch am Ende des zweiten Weltkriegs gab es die Angst vor den "Russen". Warum? Reicht es nicht dass sie Krieg führen? Müssen sie mordend und vergewaltigend durchs Land ziehen? Ich mag sie eigentlich gar nicht Männer, nicht Menschen nennen