Forum - Was trägst du bei Hitze?

Billie-Blue

Wie wenig Stoff hast du bei dieser Hitze am Körper? Was geht noch im Büro, im Job, ohne dass es peinlich wird?

hobbykoch

Ich habe keinen Kundenkontakt und daher müssen nur meine Arbeitskollegen mich mit relativ wenig Stoff anschauen ;-)

Ärmelloses Top und kürzerer Rock sind drin. Meine jungen Kolleginnen tragen auch bei der Hitze hauteng. Ich bin lieber luftig unterwegs.

sssumsi

Luftige Kleidung aus Leinen, Leinen-Viskosemischung oder Baumwolle. In unserem Büro ist es nicht ganz so streng, aber ich würde mich halbnackt nicht wohlfüllen.

Teddypetzi

Wenn möglich wenig, weniger, oder am wenigsten. Kommt immer darauf an was ich gerade mach, im Studio sommerlich kurz und beim Gig muss ich durch

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.07.2024 um 07:30 Uhr

Katerchen

Wir haben teilweise Shorts und T-Shirt an, unsere "Kundschaft" besteht ja aus den Konzernmitarbeitern. Nur auf der Geschäftsführerebene geht es steifer zu

Billie-Blue

Eigentlich eine blöde Frage, weil es darauf ankommt, wo man arbeitet. Bei körperlicher Anstrengung ist meiner Meinung fast alles erlaubt. 

MamaMiau

Wir haben Arbeitskleidung, diese besteht aus langer Hose u T-shirt in schwarz. Es darf aber auch privates getragen werden. Kommt für mich nicht in Frage, ich finde die Hosen mit 1000Säckln auch bei 1000Grad am praktischten.

Auch in der Freizeit bin meist in langen Hosen unterwegs, aber luftig leicht u weit geschnitten. Fände es gut es würde der Trend wieder in Richtung mehr Stoff und weiter geschnitten gehen. Sehe oft Hauteng und mit Schweissflecken, da graut mir auch bei eig. hübschen Menschen.

Leute die uns im Bad treffen, dürfen mich im Bikini u Strandkleid ertragen -  tut mir leid, da geht es einfach nicht anders

Katerchen

MamaMiau, solange es kein Burkini im Freibad ist.😂

Maarja

Privat trage ich sehr kurze Hosen. In die Arbeit würde ich mich so aber nicht trauen. Da trage ich gerne lange luftig-leichte Hosen oder Röcke. 

moga67

Wir haben sowieso Dienstkleidung und gefühlte 40 Grad in den Räumen, da die Deckenkühlung nicht funktioniert.
Die einzige Möglichkeit ist die Hosenbeine etwas hochzukrempeln.