Ohja, einen Espresso nach dem Essen ist schon ein Genuss. Ich trinke grundsätzlich sehr gerne Kaffee schwarz - leider oft auch etwas zu viel.
Forum - Was trinkt ihr nach dem Essen?
Ich muss nicht unbedingt Kaffee nach dem Essen trinken den hab ich lieber am Nachmittag gegen 16:00
Ich habe früher auch gern einen Kaffee nach dem Essen getrunken. Seit ich meinen Kaffeekonsum reduziert habe, trinke ich nur mehr in der Früh Kaffee. Eine Freundin schwört anstatt eines "Verdauungsschnapserls" auf einen Espresso nach dem Essen.
Ich brauche weder ein Verdauungsschnapserl noch einen Kaffee nach dem Essen .
Kaffee brauche ich nur in der Früh zum Munter werden, den restlichen Tag über kann ich darauf verzichten.
Nach dem Essen trinke ich meist Leitungs- oder Mineralwasse, jedoch nicht Kaffee oder Tee. Diesen meist am Nachmittag zur Jause mit einem Kuchen oder sonstiges Süßes.
Wir trinken auch immer gleich nach dem Essen einen Kaffee,, Sodawasser oder Säfte trinke ich schon während dem Essen .
Nach dem Mittagessen trinken wir auch gerne einen Espresso. Dieser soll ja auch verdaungsförndernd sein - im Gegensatz zum sogenannten Verdaungsschnapserl.
Wir halten es so wie "Teddypetzi" , nach dem Essen gibt es eine Pause . Etwa 1- 2Stunden nacheher trinke ich ganz gerne einen starken Espresso und esse vielleicht ein Stück Kuchen dazu.
Nach dem Essen brauche ich keinen Kaffee, ich trinke ihn aber sehr gerne am Nachmittag. Nach dem Essen trinke ich Wasser.
Ich brauche nach jedem Essen einen Kaffee, nach einem deftigeren Essen einen kleinen Schwarzen und ansonsten einen Cappucino oder Verlängerten. Trinkt ihr auch den Kaffee oder Tee danach?