Kann man keinen Sichtschutzzaun machen? Wenn Stores nichts nützen, würde ich sie von aussen verspiegeln lassen. Oh wie schön, dass bei mir nur Vögel rein schauen können. Habe das erste Mal im Leben keinerlei Vorhänge.
Forum - Was tun gegen Unangenehme blicke?
Es gibt auch so eine Spiegelfolie - man kann raussehen, aber andere nicht rein.
Gabriele hat Dich umfassend beraten
Stimmt, viele Tipps wurden schon genannt.
+ drauf *******, was andere Leute denken könnten.
Es ist dein gutes Recht, zu Hause herumzurennen, wie du willst. Ist doch nicht dein Problem, wenn die Leute gaffen, sondern eher deren Problem.
bei einen dichten Vorhang sieht keiner durch und sobald es finster wird, die Jalousien schliessen
Vorhänge helfen
Da verstehe ich dich - wenn Vorhänge nicht helfen würde ich auch eine Folienverglasung der Fenster in Erwägung ziehen. Der Blick nach draußen ist nicht gestört aber Blicke von draußen werden vermieden.
ich denke nur die wenigstens erhaschen einen blick und von denen, die was sehen, ist es den meisten egal wa sie sehen.
- 1
- 2
Hallo an alle
Was könnt ihr empfehlen gegen Unangenehme blicke von der draußen.
Also mein Haus befindet sich gleich neben der Hauptstraße wo sehr viele Leute vorbeikommen. Immer wieder passiert es das einer oder andere einem Blick in meine Wohnung Rheinwerft. Das stört mich ein bisschen, weil ich immer achten muss wie ich in meine Wohnung angezogen bin, um so am Ende nicht von Leute verspottet zu werden.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann, um diesem Problem zu lösen.