Forum - Was war das Beste, was dir 2020 passiert ist?

DIELiz

bei uns vor allem, dass es allen gesundheitlich gut geht.

Letztendlich kommt jeder mit dem Theater "Covid" gut zurecht. Die Familie wurde um 2 Kinder grösser. Geheiratet  wurde auch.

Was war das Beste, was dir & deiner Familie 2020 passiert ist?

Billie-Blue

Wir haben auch leicht reden, wir kommen mit dem "Theater" Covid auch sehr gut zurecht. Weil wir das große Glück haben, dass es uns finanziell nicht betrifft.

Das Beste was uns passiert ist, ist wohl, dass es keine negativen Ereignisse gab. Dafür bin ich sehr dankbar und wünsche mir das auch für 2021.

Pesu07

Dass niemand von unserer Familie an Covid erkrankte, wir nicht in Quarantäne mussten, und auch sonst keine negativen Ereignisse hatten, das ist das beste von 2020.

moga67

Das Beste ist der Zusammenhalt und die spürbare Liebe in der Familie. Sie ist das wichtigste und einzigartigste, hilft, stärkt, baut auf und tröstet. Dafür bin ich von Herzen dankbar.

martha

Das Beste im Jahr 2020  war für mich und meine Familie, dass niemand außer einem Verwandten (jedoch ohne Symtome) sich mit Corona angesteckt hat.

Limone

Hast Du Radio gehört, denn diese Frage war im Radio heute schon zu hören. Ich bin froh, das niemand von uns an Covid erkrankt ist.

Martina1988

Das beste, das uns passiert ist war die Geburt der Sohnes . Heute ist er genau 6 Wochen alt und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.

alpenkoch

das es meiner Familie gut geht und alle gesund sind. Das wir doch riesig Glück haben in Östereich zu leben

DIELiz

@ Limone nein, Radio höre ich nur wenn ich im Wiener Büro bin. Bin kein Radiofan