Forum - Was weckt Dich in der Früh?

Maarja

Da ich meistens bei geöffnetem Fenster schlafe, sind es oft die Vögel (am Wochenende), die innere Uhr oder der Wecker (im Alltag), was ist es bei Dir?

Raggiodisole

Die Vögel mit ihrem Gezwitscher, die Sonne, die (im Sommer ja schon recht früh) in mein Schlafzimmer scheint.

Ich stell mir aber auch jeden Tag den Wecker, den ich jetzt in der Pension aber eh nimmer brauche (außer es gibt halt Termine*ggg*)

Billie-Blue

Meistens mein Mann, der ist mein zuverlässiger persönlicher Wecker. Aber sehr oft bin ich auch vor ihm wach, bei uns hört man bei geöffneten Fenstern auch nur die Vögel zwitschern. Heute war es aber ganz still, als ich in der Morgendämmerung aufwachte.

hobbykoch

Im Alltag ist es definitiv und leider der Wecker, der mich gefühlt immer zu früh weckt. Am Wochenende ist es unterschiedlich. Wenn ich etwas vorhabe, wo ich früh(er) aufstehen muss, weckt mich auch da der Wecker. Da macht es mir aber weniger aus. Ansonsten wache ich nach der inneren Uhr auf.

Martina1988

Ab und zu die innere Uhr, meistens aber unser Sohn. Und dabei ist er nicht gerade zimperlich  gleich eine Festtagsbeleuchtung und in voller Lautstärke 

jowi59

Seit ich in Pension bin brauche ich den Wecker nur mehr ganz selten.

Ich genieße es wenn ich noch einige Zeit im Bett liegen bleiben darf.

MaryLou

Ich muß nicht mehr den Wecker einstellen um aufzustehen, also werde ich munter wenn ich ausgeschlafen bin. Meistens zwischen 6 Uhr und 7Uhr. 

michi2212

Bei mir ist es die innere Uhr, ich werde immer munter bevor der Wecker läutet.                                           

sssumsi

Wenn ich nicht von alleine wach werde wecken mich, je nach Jahreszeit, die Vögel, die Sonne oder der Lichtwecker.

Jasmin4you

Ich denke mal bei mir ist es die innere Uhr. Manchmal sind es aber Geräusche die von aussen kommen. Aber meistens die innere Uhr.

• 1
  • 2