Forum - Was wird geprüft?

Billie-Blue

Heute werden bereits vier oder fünf Beiträge von mir geprüft. Alle ein Versuch auf Katerchen zu antworten. Wegen einem Film

Wäre sehr interessant, was das ist, das da geprüft wird.

Katerchen

Nun ja, das Wort Katerchen kann es auch nicht sein obwohl manche User dies als böses Wort betrachten. 😁😈

littlePanda

Spannend, da der Wortfilter heute wieder ziemlich viele eindeutige Spambeiträge durchgelassen hat, aber bei Beiträgen über einen Film zuschlägt. Die Programmierer sollten daran arbeiten

Maarja

Ich würde es manchmal erwarten, gerade bei politischen Themen, aber da passiert nix, zumindest nicht bei mir 

Billie-Blue

Maarja, ja wenn es extrem wird eventuell. Aber solange niemand ausfällig wird, sollte bei politischen Themen auch Meinungsfreiheit herrschen. Andernfalls wird je nach politischer Einstellung etwas gelöscht und etwas anderes nicht gelöscht. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.02.2024 um 11:09 Uhr

Katerchen

Das hatten wir ja erlebt, dass ein Beitrag über einen Menschen aus dem Rechtsaußenspektrum auf Antrag einer Userin gelöscht wurde. So führt das zu einer politischen Zensur.

jowi59

Ich habe heute zwei neue Beiträge geschrieben:

"Immer mehr Junge wagen sich in Selbständigkeit" und "Post sucht dringend Ferialpraktikanten"

Beide werden erst geprüft und ich weiß nicht, was daran prüfenswert ist.

Bin neugierig, ob sie dann auch veröffentlicht werden.