Forum - Was würdet ihr nie essen?

Goldioma

Ich würde nie Insekten essen. Auch vor Hirn und Nieren mache ich einen grßen Bogen, Muscheln, Schnecken und alles schleimige aus dem Meer gehört dazu. Fisch hingegen liebe ich.

cassandra

Tiere generell. Und Karfiol. 

Zwiebel

Salami

miteigenenhaenden

Ich denke, dass wir als Leute, die nie richtig hungern mussten, diese Frage gar nicht beantworten können, was wir NIE essen würden.

Freiwillig würde ich wahrscheinlich keum Insekten essen.

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

martha

Bewusst würde ich keine Insekten und Würmer essen, jedoch kommt es schon mal vor, dass in den reifen Kirschen mal ein Wurm drinnen ist und der verspeist wird. Bei uns werden die Obstbäume nicht gespritzt.

Tinetrix10

Ich würde niemals Insekten, Würmer und Schnecken essen. Auch Zunge, Hirn, Stierhoden, Fleck, Beuschel und Nieren mag ich überhaupt nicht.

miteigenenhaenden

Hast du das alles schon mal gekostet?

Neugierig... miteigenenhaenden

herbert06

Ich esse eigentlich fast alles. Nur Hirn   kommt bei mir nicht auf den Teller. Sonst bin ich für alles offen .

moga67

Glaube zwar auch, dass bei Hungersnot viel gegessen werden würde, was uns jetzt auf keinen Fall in den Magen dürfte aber zur Zeit würde ich mit Goldioma gerne an einem Tisch sitzen.

DIELiz

moga67, das hast du sehr nett und zutreffend beschrieben.

Hirnsuppe habe ich schon hinter mir. Unschön vom Aussehen her, aber gut abgeschmeckt.

Es war ein Gastessen und ich hätte den Gastgeber beleidigt wenn nicht gekostet/gegessen.

Es gibt einiges das ich nicht freiwillig essen möchte. Bis auf einige Pilze die beim kochen ausschleimen, mag ich auch nichts schleimiges und glibberiges

Echte Götterspeise ist da die Grenze

• 1
  • 2