Waschbecken Fussel

-michi-
-michi-

wenn man mal nicht jeden Tag über das gesamte Waschbecken wischt, sind sofort mengenweise Fussel darauf zu finden. Kennt ihr das Problem, habt ihr hier vl sogar einen Tipp dass sich die Fussel nicht so schnell dort angäufen?

Anna-111
Anna-111

Bei uns wird das Waschbecken im Bad nach jeder Benützung ausgewischt, ich hab dafür extra ein kleines Handtuch vorbereitet, da fusselt nichts. Liegt es vielleicht am Material das du verwendest? Ein gutes Mikrofasertuch könnte ich auch empfehlen.

alpenkoch
alpenkoch

unserer Mama und wir machen das jeden Tag

-michi-
-michi-

unser Waschbecken - also das Material an sich - geht über die gesamte Länge des Waschtisches. Den Bereich wo direkt das Wasser hinkommt wird auch gleich gereinigt, aber die "Abflagefläche" sozusagen eben nicht. Frag mich echt wo die Fussel auch immer so schnell herkommen

Bon-Obo
Bon-Obo

Apropos Fussel, da fällt mir ein guter Witz ein.

"Sich vor nem Fussel erschrecken...

...über sich selbst lachen...,

...Fussel versuchen aufzuheben....

...Fussel rennt achtbeinig davon.."

*ich geh dann mal sterben*

 

 

Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 03.11.2020 um 09:04 Uhr

DIELiz
DIELiz

-michi-  ein Wäschetrockner im Bad hat in meiner Jungmädl-Wohnung für mehr Staub gesorgt