Wäschefaltbrett

schurli
schurli

Ich habe mal sowas in einer Werbesendung gesehen und auch bei youtube nachgeschaut. Ist wirklich ein tolles Ding.

Mit ein bisschen übung hat man immer super gleich gross gefaltete Wäsche.Sieht im Schrank recht toll aus.

MaryLou
MaryLou

Hab ich auch gesehen, aber muß ich nicht haben. 

hannevg
hannevg

habe so ein "Brett" in den 90'ger Jahren gekauft und auch ein paar Mal genutzt.Dann habe ich bemerkt das es für mich eben keinen Nutzen hatte....keine Ahnung wo es nun im Keller das nutzlose Dasein fristet

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.08.2018 um 18:22 Uhr

herbert06
herbert06

Ja kenne ich aber brauche so was nicht

isa1991
isa1991

Habe eins, aber benutze es fast gar nicht.

Kuechengeist
Kuechengeist

Meine Freundin wollte mir ihres schenken. Habe es dankend abgelehnt.

DIELiz
DIELiz

für uns leider nicht geeignet, aber Danke Schurli

Melaniep
Melaniep

Kenn viele die soetwas haben, aber ich brauch es auch nicht. Kann man glaub ich auch aus Karton selbst machen

Tsambika
Tsambika

Unnötige Geldausgabe. Ich schaffe es auch ohne dieses Ding, die Wäsche gleich groß zu falten.

Monika1
Monika1

Ich glaube auch, dass man ohne Brett die Wäsche - große Stücke schlimmstenfalls zu zweit - recht gut falten kann. Trotzdem danke für die Info!