Warum verwendest du keinen Wäscheständer aus Plastik/Kunststoff?
Forum - Wäscheständer aus Holz
ich mag wohl auch Plastik vermeiden wo es geht, aber ein Wäscheständer aus Kunststoff rostet nicht und hält eine Ewigkeit
Liebe Gabrielle, einfach mit Klebeband isolieren. Dieses Problem hatte ich auch. Habe einen Schaumgummistreifen mit Klebeband an die unteren Kufen abgebracht und jetzt habe ich keine Rostflecken mehr auf meinem Granitboden
aber ein wäscheständer aus holz ist und bleibt doch viel hübscher, oder? vor allem neben dem pool. und ich hab sowas schon gesehen, nur leider noch in keinem geschäft.
Bei manufactum.at gibt es Wäscheständer aus Holz ;-)
super, danke hobbykoch diesen versand hab ich noch gar nicht gekannt, und sie haben gleich mehrere modelle zur auswahl
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 31.07.2018 um 05:55 Uhr
Bitte gerne! Habe zwar selber noch nie dort bestellt, aber sie haben - wie ich finde - ein tolles Sortiment.
Der Shop ist ja cool. Ich danke auch für den Tipp.
- 1
- 2
mein standard wäscheständer aus metall steht momentan auf der terrasse, aber wenn er nass wird macht er mir kleine rostflecken auf die fast weißen steinfliesen. deshalb steht er jetzt auf einer glasplatte, aber das ist keine dauerlösung.
kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wo ich einen wäschetrockner aus holz finde? in vielen möbelhäusern und baumärkten habe ich online schon gesucht, da gibt es nur metallgestelle, und bei amazon bestelle ich nicht gerne. ich bräuchte einen geheimtipp