Forum - Wäschetrockner

sssumsi

ich hab schon lange einen und gebe fast alles rein. ja der stromverbrauch ist sicher ein argument, aber da wir mit einer photovoltiakanlage selbst strom erzeugen, achte ich darauf, dass ich ihn nur tagsüber einschalte. obwohl ich denke, dass die neuen geräte nicht mehr solche stromfresser sind.

FuxiFuxi

Wir haben auch einen, ich gebe zum Trocknen rein: alle Hand- und Badetücher, Unterhosen (Baumwolle), Schlafgewand uns Bettwäsche

Der Geheimtipp zum Bügeln: die waschmaschinenfrische Wäsche (die man bügeln muss) aus der Waschmaschine, 15 Minuten in den Trockner und dann aufhängen. Das spart einige Zeit am Bügeln.

Claudia03

wir haben auch einen - bei uns kommen nur habdtücher und Unterwäsche in den Trockner 

Tsambika

Ich habe seit Jahren einen Wäschetrockner und kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Ich trockne die Handtücher, Bettwäsche, Unterhosen, Socken und auch Jeans, die man im Trockner trocknen darf.

kecki

Leider haben wir derzeit keinen in der Wohnung. Früher habe ich manchmal den Trockner in der hauseigenen Waschküche benützt. Da habe ich meist im Winter nur Handtücher getrocknet.

spicy-orange

wir haben einen kombi waschtrockner, ich verwende aber selten die trocknerfunktion, wenn dann für handtücher

Erbse

Alles ausser BHs,  Wolle und Seide 

• 1
  • 2