Wir haben eine Frontlader-Waschmaschine , 7 Kg Füllvermögen und ein rießen Pullauge
Der Trockner steht daneben.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.06.2021 um 18:17 Uhr
Wir haben eine Frontlader-Waschmaschine , 7 Kg Füllvermögen und ein rießen Pullauge
Der Trockner steht daneben.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.06.2021 um 18:17 Uhr
ich hab auch einen Frontlader mit 7 kg Füllvermögen und bin zufrieden, diese "von oben zu beladenden Maschinen" kenn ich nur aus amerikanischen Filmen
Ich hatte immer nur Frontlader, geht aber auch gar nicht anders, da der Trockner auf der Waschmaschine steht. Hat ein Toplader Vorteile?
Wir haben eine Frontlader-Waschmaschine mit 8 kg, da kann man dann auch Bettdecken und Polster wasschen. Mein Oma hatte eine Waschmaschine zum oben zu laden, die war extrem schmal und paßte in das kleine Badezimmer.
Wir haben eine 7kg Frontladermaschine.
Eine Topladermaschine ist nicht so praktisch weil man nichts draufstellen kann.
Früher hatten wir eine Toplader Waschmaschine aufgrund Platzmangel, die war nur 40 cm breit. Jetzt haben wir eine Frotnlader Waschmaschine mit 60 cm Breite.
Schon seit Jahren eine Toplader-Waschmaschine mit 7 kg Füllmenge, hat keine Mucken und praktisch weil man sich nicht bücken muß.
Ich habe eine Frontladermaschine mit 7 kg Füllmenge.
Auch ich habe einen Frontladermaschine mit 8 kg. Bei mir stehen Waschmaschine und Trockner übereinander und das ist für mich ideal. Hab mein Mie++ Waschmaschine auch bereits an die 18 Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Meine Waschmaschine, welche bereits ca. 25 Jahre alt ist, muss ich durch eine neue ersetzen, da sie zuletzt laute Geräusche, vor allem beim Schleudern macht. War nun gestern in einem großen Fachmarkt schauen und nun überlege ich ob ich wieder eine Frontlader oder dieses mal eine Toplader-Waschmaschine kaufen werde.
Wäscht du mit Frontlader- oder Toplader-Waschmaschine?