Geniale Idee, es wäre super, wenn wir auch Fotos sehen könnten!
Forum - Waschmaschine entsorgen?!
Super Idee! Da sieht man was alles mit alten kaputten ausrangierten Gegenständen gemacht werden kann. Bin begeistert!
schön wenn sich immer mehr Menschen Gedanken machen.Spontane Idee:
wie wäre es mit einem Laufrad für übergewichtige Katzen und Hunde a la Hamsterrad?Ich kenne nur die Waschtrommel als Blumenkübel.Bullauge als Fenster eingesetzt.Weitere sinnvolle Ideen .google.com/search?client=firefox-b-d&q=waschmaschine+upcycling Ihr werdet staunen
wow das ist aber eine Meldung. Du kannst ja bald mithalten mit den Herrschaften vom Fernsehen. Die Sammeln Sperrmüll, verwandeln es in neue Schätze und verkaufen es
MaryLou, ich kann mir schon vorstellen wie toll das Upcycling der Waschmaschine aussieht. Ich möchte mir einmal aus einer Trommel einen Tisch mit Glasplatte machen für die Couch. Das Bullauge würde ich in ein Brett einbauen und daraus eine Vogeltränke/bad oder machen.
Habe letzten Monat eine alte Miele Waschmaschine genommenund die Waeschetrommel in eine Feuerstelle umgebaut. Da sie nicht "Kaputt" war, der betonblock hat sich losgerissen, habe ich die ersatzteile verkauft, die noch funktioniert haben. Aht meine endlose Arbietszeti bezahlt sie zu zerlegen. Der Betonring der sich losgerissenhat ist noch da und wird als eine Busch umrandung uverwendet. Habe Blaubeeren die etwas schutz vor dem ruecksichtsloesn Betreiber des Rasenmaehers (mir) brauchen.
Ihr seid sehr kreativ, super Ideen
Bravo gute Ideen
wieder etwas neues gelernt.
Da gibt es viele gute Ideen für eine weitere Verwendung, die Waschtrommel als Feuerstelle habe ich schon gesehen, funktioniert wunderbar
- 1
- 2
Unsere alte Waschmaschine vom Keller hat ausgesorgt. Nicht ganz. Mein Mann hat mir das Bullauge ausgebaut, da such ich noch nach einer guten Lösung um es in Szene zu setzen. Die Waschtrommel hat er mir mit Möbel-Rollen versehen, die dient jetzt als Papierkorb. Den Rest werde ich noch unter die Lupe nehmen. Wer weiß was da noch schlummert.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 24.11.2019 um 20:04 Uhr