Forum - Wasser am Tag

-michi-

Schafft ihr es am Tag genügend Wasser zu trinken?

hatte es früher nie geschafft, aber mittlerweile sind 2 Liter am Tag selbstverständlich 

cassandra

Ja, ganz einfach. Immer eine gefüllte Karaffe Wasser oder in der kalten Jahreszeit eine große Kanne Tee in Reichweite hinstellen, dann funktioniert das ohne Probleme.

Mit der neuen Teekanne habe ich am Anfang sogar zu viel getrunken und mich gewundert, dass ich so voll bin. Dann habe ich erkannt, dass eineinhalb Liter hineingehen und nicht wie von mir automatisch angenommen nur einer...  

elisaKOCHT

ohne Probleme. Durch das Forum habe ich gelernt wie wichtig es ist. Auch die User-Tipps, wie man mehr trinkt, waren super

hobbykoch

Ich schaffe das nicht immer bzw. bei mir gibt es definitiv Luft nach oben. Gerade, wenn ich sehr in die Arbeit vertieft bin, vergesse ich auf die Flüssigkeitsaufnahme. 

Pesu07

Ich schaffe das leichter im Büro als zuhause. Im Büro habe ich immer meine Wasserflasche bzw. Tee-Kanne stehen und so habe ich das Trinken immer im Blick.

-michi-

@Pesu07 das geht mir auch so, in der Arbeit ist es viel leichter, zu Hause am Wochenende ist es dann schon schwieriger 

abirgit

ich trinke komischerweise unter der Woche, vorallem bei der Arbeit auch viel mehr. Am Wochenende muss ich mich öfters daran erinnern, aber die 2 Liter gehen sich immer aus. 

martha

Ich trinke am liebsten Leitungswasser und das schaffe ich leicht 2 Liter am Tag. Manchmal gebe ich auch ein paar Tropfen Zitronensaft hinein. Jedoch trinke ich immer ohne Eiswürfel.

herbert06

Ich trinke meistens nur Leitungswasser und da mindestens 2 Liter am Tag .