ich hab keine Benebelungsanlage, wenn ich es vor lautzer HItze nicht mehr aushalte, tränke ich ein Handtuch oder Geschirrtuch in kaltem Wasser und drapier es um meinen Kopf, das kühlt hervorragend
Forum - Wasser-Benebelungsanlagen
Wenn uns zu heiß ist, dann gehen wir in unser gekühltes Haus hinein
eine gute Idee, Raggiodisole
Falls ich draussen sitze und es ist heiss dann geniesse ich die Hitze. Falls es mir zu heiss ist, mache ich es wie Teddypetzi und verkrieche mich ins Haus.
Ich mag es wenn es heiß ist, dann springe ich in den Pool. Bin ich jedoch in der Arbeit ist es nicht mehr so lustig. Da würde mir eine Wasser-Benebelungsanlage aber auch nicht helfen.
Das möchte ich nicht haben, dadurch wird die Luft noch feuchter und je feuchter die Luft, desto heisser kommt es einem vor. Ausserdem ist es Wasserverschwendung.
Wir haben keine Wasservernebelung und auch nicht vor eine anzuschaffen. Während großer Hitze halten wir uns im Haus auf oder sind beim See.
Wir haben keine Wasservernebelung und auch nicht vor eine anzuschaffen. Während großer Hitze halten wir uns im Haus auf oder sind beim See.
für uns Menschen haben wir eine Wasser-Benebelungsanlagen auf der Terasse installiert. Funktioniert prima.
Mittlerweile schlafen auch die Fellmonster im Nebel
greifst du auch zu solchen Mitteln "der Kühlung"?
Tipp: bei einem Diskonter soll es Benebelungsanlage bereits geben, oder evt. erst nächste Woche
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.07.2022 um 16:54 Uhr