Leitungswasser oder spritziges Mineralwasser.
Eine Flasche stilles Wasser zu kaufen ist für mich eine Geldverschwendung.
Leitungswasser oder spritziges Mineralwasser.
Eine Flasche stilles Wasser zu kaufen ist für mich eine Geldverschwendung.
Kaltes Leitungswasser, manchmal mit einem Spritzer Zitronensaft, Zitronenzesten und/ oder Ingwerscheiben. Ab und zu ein gut gekühltes Wasser mit sehr viel Kohlensäure und Eiswürfel
Kommt ganz darauf an wo ich mich gerade befinde.
Leitungswasser wird normalerweise von mir getrunken.
Am Berg in der Hütte, trinke ich Most mit Apfelsaft zur Jause.
Stilles Wasser trinke ich gar nicht.
Verschieden. Leitungswasser eiskalt und frisch aus der Leitung ist bei Hitze schon gut, aber nicht überall kommt es so eiskalt aus der Leitung wie in Wien. Wenn wir bei uns am Land sind bevorzuge ich Mineralwasser mit Kohlensäure, weil dort das Wasser im Sommer so lauwarm aus der Leitung kommt. Mineralwasser mag ich generell nur spritzig.
Wenn ich mein eigenes Brunnenwasser auf dem Grundstück hätte, würde ich das am Liebsten trinken.
So kaufe ich regelmäßig stilles Wasser, aber in Glasflaschen. Das schmeckt mir besser als aus Plastikflaschen.
Ich trinke meistens stilles Mineralwasser. Gefiltertes Leitungswasser verwende ich nur für den Tee oder Kaffee. Das Leitunswasser ist im Sommer viel zu warm und im Winter eiskalt.
Ich entscheide mich da auf alle Fälle für das Leitungswasser. Wenn es sehr heiß ist, dann füle ich es in eine Flasche und stelle sie in den Kühlschrank
Beim Sport und auch danach trinke ich Leitungswasser. Manchmal bestelle ich im Lokal, Cafe, etc. ein Wasser dazu. Dann nehme ich immer "Wasser mit Gas".