schlaues Tier ein Feinschmecker!
Forum - Wassermelone für Hunde
Sehr süß - unser Kater hat auch Schokolade und Chips gegessen, nur bei Zitrusfrüchten hat er sich vor Grausen abgebeutelt.
meine Nichte hatte einen Hund der hat sich jedes Obst selbstgepflückt und auch Karotten ausgegraben Selbst die stacheligen Stachelbeeren waren nicht vor ihm sicher. Für Weichseln machte er auch "Männchen"
Das zur Selbstversorgung. Ausser Erdäpfeln, Pilzen und Zwiebeln hat der sonst alles gefressen
Das mit den Heidelbeeren ist wirklich sehr süß.
Ich habe unserem Hund noch keine Wassermelone probieren lassen, aber sie mag sehr gerne Äpfel und Bananen
Das mit den Heidelbeeren finde ich super! Jetzt musst du ihm nur mehr beibringen, dass er sie in dein Geschirr gibt, dann brauchst du nicht mehr selbst pflücken
unsere bevorzugen Karotten als leckerli
Lieber Teddypetzi- rohe oder gekochte? Mein Hund ist auch ein Westie
ein kleiner Feinschmecker. ist der "weisse" danach blau/violett? früher war es "selten" das Haustiere Gemüse und Obst gefressen haben. Man gab es ihnen nur nicht, gemocht habens das immer schon
liebe elisaKOCHT- ja blau von vorne und dann von hinten!
- 1
- 2
Frißt euer Hund auch so gerne Wassermelone? Was für Obst mag er noch? Meiner liebt es im Wald Heidelbeeren von den Sträuchern selbst "zu pflücken". Er zieht sie mit der Zunge selbst in sein Mäulchen. Hatte schon viele Hunde, aber noch nie einen der selber Heidelbeeren pflückt.